Unsere Band

Anastasios Xenoudakis ist der Kopf der Musik-Combo. Neben dem Texten und Komponieren eigener Lieder macht er mit seiner sanften und ausdrucksvollen Stimme und seinem gelassenen Gitarren-Spiel richtig Stimmung und zwar zu jedem Anlass. Seine Site ist unter www.pegasos-musik.de zu finden.

Das heilige Musik-Instrument der Griechen - die Bouzouki - spielt Sakis, der meiner Auffassung  nach weit und breit der schnellste aber auch sauberste „Pechtis“ ist. Sein Solo sollte man ein mal gehört haben...

Schließlich wird die Kombo durch Neofitos (der Bassist) komplettiert. Er ist nicht nur in der griechischen Musik sehr erfahren; seine musikalische Ausbildung hat er an der der Universität Heidelberg abgeschlossen und längere Zeit mit verschiedenen Latin-Formationen mitgelielt. Neben seinem vierseitigen E-Bass spielt er optional auch einen akustischen Bass und gelegentlich auch Klavier.

Home
Die Band
Mein Set
Musik - Downloads
Konzerte

webmaster@spiros.de